Das Vleisch

des Feldes

Vegafit bietet pflanzliche Alternativen zu Fleisch und Fisch. Lecker, gesund und leicht zuzubereiten. Nicht Verzicht ist das Ziel, sondern nachhaltiger Genuss. Probieren Sie die Zukunft JETZT!

Vegafit rockt die Medien
25.01.2016

Online-Magazin Ecowoman

Bewusst essen und trotzdem auf nichts verzichten? Geht doch! Darüber berichten immer mehr Medien – und empfehlen die Fleisch- und Fischalternativen von Vegafit.

„Genuss und Vielfalt mit veganen Originalen“, titelt das Online-Magazin Ecowoman. Und gibt Tipps, wie man mit den Schnitzeln, Nuggets, Filetstreifen und Vischstäbchen von Vegafit im Handumdrehen vegane Varianten vieler klassischer Gerichte kreiert. Zum Beispiel Geschnetzeltes, Fish & Chips oder Hamburger, die mindestens genauso gut schmecken wie ihre „Vorbilder“. Ecowoman nennt neben dem guten Geschmack der veganen Fisch- und Fleischalternativen aber auch gesundheitliche, ökologische und ethische Gründe, kein Fleisch mehr zu essen.

Auch viele andere Medien haben schon über Produkte von Vegafit berichtet, darunter „Lebensmittel Praxis“, „Rundschau für den Lebensmittelhandel“, „Gastronomie & Hotel Impulse“, „Fleischmarketing“, „Vegetarisch fit“, „Vegan für mich“, „Schulverpflegung“, „Ein Herz für Bio“, „Veggie Journal“, „Vegetarischer Genuss“ und „Lebensmittelzeitung“.

Lesen Sie hier den vollständigen Ecowoman-Artikel.