Für unsere Produkte wurden keine Regenwälder abgeholzt

Den Haag 22.09.2016 – Heute, hat die Organisation Go Palm Oil Free ihr erstes palmölfrei Zerzifikat an Vegafit verliehen. Eine Firma, die mit viel stolz pflanzliche Produkte produziert. Vegafit Produkte findet man in diveresen Supermärkten in Europa ( insebesondere in Deutschland und den Niederlanden). Ab sofort findet Ihr das ofizielle Palm- Öl- Frei Logo auf jeder Packung von Vegafit.

“Wir sind sehr glücklich, dass das erste Zertifikat verliehen wurde und bald werden weitere folgen. “ sagt Stéphanie Balfoort, Vorsitzende von JAAN The Netherlands. “ es kann uns gar nicht schnell genug gehen. Jede Stunde wird im Regenald eine Fläche von ca. 300 Fussballfeldern zerstört. Der Regenwald ist die Heimat von vielen Lebewesen.”
Go Palm Oil Free ist eine Kooperation zwischen der indonesischen Organisation Jakarta Animal Aid Network (JAAN) und der niederländischen Organisation An animalfriend (EDEV).

Text: http://www.gopalmoilfree.org/go-palm-oil-free-awards-first-world-wide-certificate