Malte

Malte ist unser jüngster Zugang im Sales- Team! Malte ist bei Vegafit als Key Account Manager für den Großverbraucher zuständig.

Er verkauft unsere leckeren Produkte an den Großverbraucher. Dadurch hast du die Möglichkeit Vegafit nicht nur zu Hause, sondern auch außer Haus zu genießen.

Malte ist viele Tage für Vegafit unterwegs und verkauft unsere Produkte an Restaurants, Kantinen oder z.B. an  Studierendenwerke!

Vielleicht hast du unterwegs schon einmal einen leckeren veganen Burger mit unseren Produkten gegessen.

Malte ist nicht nur voller Eifer in seinem Job, sondern  auch ein sehr begabter Sportler. Er ist Marathonläufer, bouldert gerne und liebt Stand Up Paddling auf der Alster in Hamburg. Außerdem ist unser Malte ein Fan vom HSV (Hamburger Fußballverein).

Sowohl Privat, als auch für die Arbeit ist er ein Veggie- Experte. Total gerne probiert er immer die neuesten  Veggie- Produkte aus und bereitet damit leckere Gerichte zu.

Wir kommen auch immer in den Genuss von aktuellen Bildern davon.