Mark

Foto MarkMark ist seit fast 3 Jahren unser Produktentwickler. Als echter Brabanter (Provinz in den Niederlanden) bringt Mark neben dem weichen G auch die Gemütlichkeit mit. Er steht vor Tagesanbruch auf und reist zu uns nach Deventer. Als einer der Ersten in der Produktion begrüßt er alle mit einem fröhlichen“Goedemorgen”und am Ende des Tages verabschiedet er alle mit einem fröhlichen „Houdoe!“.

Nachdem er viel Erfahrung in der Lebensmittelwelt gesammelt hatte, war für Mark der Markt mit pflanzliche Produkte die größte Herausforderung.

Es gibt noch so viel tolles zu entwickeln und das tut er jeden Tag aufs Neue. Jeden Tag gibt es eine neue Liste mit Produktentwicklungsprojekten, und bevor ihr alle es wisst, läuft schon wieder ein neues Vegafit – Produkt vom Band.

Neben der Entwicklung und Optimierung von Produkten setzt Mark auch viele andere Talente bei Vegafit ein. Er ist unser interner Notfallbeauftragter, Event-Transporter und Fotograf ;-). Letzteres freut uns besonders, denn sonst wären alle unsere schönen Schnappschüsse unserer Kollegen nicht dabei gewesen.

Auf dem Foto könnt ihr ihn mit seinem Lieblingsgemüse sehen.

Am liebsten isst er die Tomate gewürtzt mit etwas Olivenöl und Basilikum nach italienischer Art.