Michael

Unser tanzender Kollege Michael arbeitet seit 1,5 Jahren bei Vegafit. Nach seiner Ausbildung in unserer Produktionsabteilung wurde er für den Posten des Maschinenführers übernommen. Als Maschinenführer ist er für unsere Schnitzel und Burger Produktionslinien verantwortlich. Michael hat ein Auge für Details. Er stellt die Maschine genau für jedes Produkt ein und überwacht sie damit auch jedes unser Vegafit Produkte perfekt produziert wird.  Er hat seine Leidenschaft in diesem Beruf gefunden.

Er findet alle Facetten seines Berufs großartig: die Arbeit, die Atmosphäre und die Verantwortung für unsere Vegafit – Produkte. Als Maschinenführer ist er auch für die Führung seiner Kollegen an der Linie verantwortlich. Seine Kollegen empfinden ihn als freundlich und hilfsbereit. Dieses äußert sich auch in seinem Privatleben. Jede Woche gibt er älteren Menschen Tanzunterricht. Michael ist sehr vielseitig, so quicksteppt er öfters von der Panierlinie zur Verpackungsabteilung. Genau diese Vielfalt im Job spricht ihn an. Auf dem Foto hat er sein Lieblingsobst in der Hand. Eine Galia Melone. Michael ist one in a melon.